Skip to content

Der Pinsel der Liebe, 2010

Mai 29, 2012

Öl und Acryl auf Leinwand

3 Kommentare
  1. Hey, sehr dekorativ, alter Pinselschwinger! (Könnt mir vorstellen, dass gerade für dieses Gemälde Japaner ‚en Haufen Geld bezahlen würden.

  2. Danke. Das mit den Japanern kann gut sein; ich habe mal gehört, dass es eine Region in Japan gibt, in der es zu Ehren des Phallus einen Feier- und Festtag gibt.

  3. Johnf982 permalink

    As I web site possessor I believe the content material here is rattling great , appreciate it for your hard work. You should keep it up forever! Good Luck. ggbabccbacef

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: